Facebook
Twitter
106 Songtexte
Diego Torres ist der Name folgender Personen:

Diego Torres Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Diego Torres

Diego Torres ist ein argentinischer Sänger, Komponist und Musikproduzent, der in seiner Musik verschiedene Stilrichtungen verschmilzt. Er begann seine Karriere 1990 und hat seitdem eine Vielzahl an Alben und Singles veröffentlicht. Sein Musikstil ist eine Mischung aus Latin-Pop, Rock, Reggae und anderen Elementen, mit seinem charakteristischen markanten Gesang. Seine Musik wurde mit sechs Latin Grammy Awards und 30 Nominierungen ausgezeichnet. Er hat auch in einigen Filmsoundtracks mitgewirkt und ist seit 2020 Mitglied der Jury der TV-Show La Voz Argentina.

Steckbrief

  • Name
    Diego Torres
  • Geburtstag
    9. März 1971
  • Geburtsort
    Buenos Aires, Argentinien
  • Sternzeichen
    Fische
  • Größe
    1,65 m
  • Partner
    Débora Bello
  • Kinder
    Nina Torres
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru