Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „All I Want Is More“

Überprüft von Sunny
am 31. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von einem Liebeskummer und dem Verlangen nach mehr.
  • Es geht um eine Beziehung, in der der Ich-Erzähler viel Zeit verschwendet, weil die andere Person sich nicht entscheiden kann.
  • Der Sänger hofft, dass sie zu ihm zurückkommt, obwohl er weiß, dass es unwahrscheinlich ist.
  • Der Song zeigt die Frustration und den Wunsch nach mehr in einer ungesunden Beziehung.
  • Es geht um unerfüllte Wünsche und den Wunsch nach mehr Liebe und Aufmerksamkeit.

Interpretation

Der Songtext All I Want Is More von Reel Big Fish handelt von einem Liebeskummer und dem Verlangen nach mehr. Der Text spricht von einem Ich-Erzähler, der in einer Beziehung steckt, in der die andere Person sich nicht entscheiden kann und er dadurch viel Zeit verschwendet. Er weiß, dass es seine Schuld ist, aber es ist nicht mehr sein Problem.

Er hofft, dass sie eines Tages zu ihm zurückkommt, aber er wird ihr sagen, dass sie sich selbst verpissen soll. Jedoch wissen alle, dass er lügt. Sie hat ihm alles gegeben, aber er will noch mehr. Er hat einen Song für sie geschrieben, aber er weiß, dass es nichts wieder gutmachen wird. Es ist zu spät, also warum wartet er noch?

Er hofft immer noch, dass sie zu ihm zurückkommt, aber er weiß, dass sie nichts tun wird und er immer auf sie warten wird. Er sehnt sich nach mehr von ihr.

Der Songtext drückt die Frustration und den Wunsch nach mehr in einer ungesunden Beziehung aus. Es zeigt auch die Unfähigkeit des Ich-Erzählers, sich von dieser Beziehung zu lösen, obwohl er weiß, dass es besser wäre. Die Worte "All I want is more" werden wiederholt, um das Verlangen des Sängers zu betonen.

Insgesamt handelt der Song von unerfüllten Wünschen und dem Wunsch nach mehr Liebe und Aufmerksamkeit in einer Beziehung.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "All I Want Is More" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Reel Big Fish - All I Want Is More
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru