Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Its Like That My Big Brother“
von Redman

Überprüft von Sven
am 25. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext betont das Selbstbewusstsein und die Stärke der Rapper.
  • Es geht um ihre Fähigkeit, andere MCs zu besiegen und ihre lyrischen Fähigkeiten.
  • Die Rapper zeigen ihre Überlegenheit und wie sie ihre Gegner mit ihren Reimen zerstören können.
  • Der Text zeigt auch den Stolz der Rapper auf ihre Herkunft aus Newark, New Jersey.
  • Es geht um den Funk Doctor Spock und seine Fähigkeit, täglich Milliarden von Menschen zu bedienen.

Interpretation

Der Songtext "It's Like That My Big Brother" von Redman ist ein Rap-Song, der von den Rappern K-Solo, Erick Sermon, Keith Murray und Redman selbst performt wird. Der Text ist voller Selbstbewusstsein und zeigt die Stärke und Fähigkeiten der Rapper.

Im Song geht es um das Überlegenheitsgefühl der Rapper und ihre Fähigkeit, andere MCs zu besiegen. Sie betonen ihre lyrischen Fähigkeiten und ihr Können, ihre Gegner mit ihren Reimen zu zerstören.

Ein Beispiel dafür ist der Vers von K-Solo: "I X'd ya amateur, damage ya, have fools jumpin off / Cliffs grabbin their ass cheeks yellin GERONIMO". Er beschreibt, wie er seine Gegner besiegt und sie dazu bringt, vor Angst davon zu rennen.

Auch Redman zeigt sein Selbstvertrauen und seine Fähigkeiten in seinen Versen: "Biscuits be cockin back when I be comin / I guess they heard how I be takin MC's out by the hundreds". Er behauptet, dass andere Rapper Angst vor ihm haben und dass er schon Hunderte von MCs besiegt hat.

Der Text zeigt auch den Stolz der Rapper auf ihre Herkunft und ihre Fähigkeit, aus der Stadt Newark, New Jersey zu kommen. Redman nennt sich den "Funk Doctor Spock" und bezeichnet sich selbst als Mörder mit einem langen Gesicht, der täglich Milliarden von Menschen bedient.

Insgesamt geht es in diesem Songtext um die Stärke und Fähigkeiten der Rapper, ihre Überlegenheit gegenüber anderen MCs und ihren Stolz auf ihre Herkunft.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Its Like That My Big Brother" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Redman - Its Like That My Big Brother
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru