Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Waitin' for the Deal to Go Down“

Überprüft von Jacob
am 11. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Der Songtext Waitin' for the Deal to Go Down von Reba McEntire handelt von einer Person, die in einer Beziehung ist und auf den nächsten Schritt wartet. Die Person fühlt sich unsicher und fragt sich, ob ihr Partner sie wirklich liebt und ob sie die Zukunft zusammen verbringen werden.

Im Text wird die Unsicherheit der Person deutlich, als sie sagt: "Do I love you ooh ooh I'm afraid I do / Do you love me, once upon a time I was sure I knew." Sie ist sich nicht sicher, ob sie ihren Partner wirklich liebt und ob er sie auch liebt.

Der Refrain verdeutlicht die Unsicherheit noch weiter: "I
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Waitin' for the Deal to Go Down" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Reba McEntire - Waitin' for the Deal to Go Down
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru