Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Desde Que Estás Aqui“
von RBD

Überprüft von Willem
am 11. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von der bedingungslosen Liebe und Dankbarkeit des Sängers für die Person, mit der er zusammen ist.
  • Er drückt aus, wie glücklich und erfüllt er sich seitdem fühlt.
  • Der Text betont die Freude und das Glück, das der Sänger empfindet, seit die Person in seinem Leben ist.
  • Er beschreibt, wie er nie gedacht hätte, so zu lieben.
  • Der Sänger ist dankbar dafür, diese Liebe gefunden zu haben.

Interpretation

Der Songtext Desde Que Estás Aqui von RBD handelt von der Liebe und Dankbarkeit, die der Sänger für die Person empfindet, mit der er zusammen ist. Der Text drückt aus, wie glücklich und erfüllt er sich fühlt, seit diese Person in seinem Leben ist.

In den ersten Zeilen des Textes sagt der Sänger, dass er plötzlich so viel hat und nicht weiß, wie er sich bedanken soll. Er fühlt sich glücklich und dankbar dafür, so viel Liebe zu haben. Er beschreibt, wie er sich fühlt, seit diese Person in seinem Leben ist, und sagt, dass er nie gedacht hätte, so zu lieben.

Der Text enthält auch die Aussage, dass es keinen idealen Moment gibt, um anzufangen, jemanden zu lieben, aber mit dieser Person hat der Sänger entdeckt, dass es wahr ist, dass sie die Realität ist. Er ist dankbar dafür, dass er diese Liebe gefunden hat.

Der Songtext drückt die Freude und das Glück aus, das der Sänger empfindet, seit die Person in seinem Leben ist. Er sagt, dass er nur noch an diese Person denkt und dass sie alles ist, was er sich gewünscht hat. Er fühlt sich so glücklich, dass er das Gefühl hat, vom Boden abgehoben zu sein.

Zusammenfassend handelt der Songtext "Desde Que Estás Aqui" von RBD von der bedingungslosen Liebe und Dankbarkeit, die der Sänger für die Person empfindet, mit der er zusammen ist. Er drückt aus, wie glücklich und erfüllt er sich fühlt, seit diese Person in seinem Leben ist.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Desde Que Estás Aqui" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
RBD - Desde Que Estás Aqui
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru