Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „3-Way Phone Call“

Überprüft von Sven
am 5. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von einem Telefonat zwischen R. Kelly, seiner Schwester Kelly Price und ihrer Freundin Kim Burrell.
  • Es geht um die Bedeutung von Glauben und Unterstützung in schwierigen Zeiten.
  • Die Songtexte zeigen, wie Kelly Price R. Kelly ermutigt, über seine Probleme zu sprechen und betont, dass sie für ihn da ist und gemeinsam mit ihm betet.
  • Kim Burrell teilt ihre eigenen Erfahrungen mit R. Kelly und ermutigt ihn, standhaft im Glauben zu bleiben und auf Gott zu vertrauen.
  • Der Songtext vermittelt die Botschaft, dass der Glaube und die Unterstützung von anderen Menschen helfen können, schwierige Zeiten zu überwinden und füreinander da zu sein.

Interpretation

Der Songtext 3-Way Phone Call von R. Kelly handelt von einem Telefonat zwischen R. Kelly, seiner Schwester Kelly Price und ihrer Freundin Kim Burrell. Der Songtext thematisiert die Bedeutung von Glauben und Unterstützung in schwierigen Zeiten.

Die ersten Zeilen des Liedes zeigen, wie Kelly Price besorgt um R. Kelly ist und ihn fragt, wie es ihm geht. Obwohl R. Kelly behauptet, dass alles in Ordnung ist, erkennt Kelly Price, dass er lügt. Sie weiß, dass er Probleme hat, da sie seine Schwester ist und ihn gut kennt. R. Kelly gibt schließlich zu, dass etwas auf seinem Herzen liegt, aber er will ihre Zeit nicht verschwenden.

Kelly Price ermutigt R. Kelly, mit ihr darüber zu sprechen und betont, dass sie für ihn da ist und gemeinsam mit ihm beten wird. R. Kelly antwortet jedoch, dass er schon gebetet hat, aber immer noch keinen Ausweg findet. Kelly Price macht ihm klar, dass der Teufel ihm einredet, dass er am Ende ist, aber sie glaubt fest daran, dass er wieder aufstehen kann.

R. Kelly zweifelt jedoch an sich selbst und an seinem Glauben. Kim Burrell, die Freundin von Kelly Price, kommt ins Spiel und teilt ihre eigenen Erfahrungen mit R. Kelly. Sie sagt ihm, dass es egal ist, wer er ist oder woher er kommt, Gott wird ihn nutzen, auch wenn er kämpft.

Kim Burrell ermutigt R. Kelly, standhaft im Glauben zu bleiben und stark zu sein. Sie betont, dass die Wahrheit ihn befreien wird. R. Kelly beginnt langsam zu verstehen und sagt schließlich ein Gebet. Er erkennt, dass er den Glauben behalten und auf Gott vertrauen muss, der ihm helfen wird.

Der Songtext von "3-Way Phone Call" vermittelt die Botschaft, dass der Glaube und die Unterstützung von anderen Menschen helfen können, schwierige Zeiten zu überwinden. Es geht darum, trotz Zweifeln und Schwierigkeiten stark zu bleiben und auf Gott zu vertrauen. Der Songtext ermutigt dazu, sich gegenseitig zu unterstützen und füreinander da zu sein, um gemeinsam durch die Höhen und Tiefen des Lebens zu gehen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "3-Way Phone Call" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
R. Kelly - 3-Way Phone Call
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru