Hula-Baby (Hula Love) - Single Album

Hula Baby (Hula Love) Lyrics Peter Kraus

Abspielen

Peter Kraus - Hula Baby (Hula Love) Songtext

Auf der Insel Philalila, dort im MärchenlandAm weißen PalmenstrandEin braunes Mädchen standEs wollte den einenAber sonst keinenIn der blauen Mondnacht wiederseh'nUnd nie mehr von ihm geh'n, er sang so schönEr sang sein:Hula, Hula-Lula-LiebeDie schenke ich Dir, mein Baby, heut' NachtWenn der Wind uns bewachtHula, Hula-Lula-BabyDu weißt ja noch nicht wie glücklichDie Hula-Liebe machtAuf der Insel Philalila klang allein für sieSo zauberhaft wie nieDie LiebesmelodieEs lockte die FerneStrahlten die SterneUnd das Mädchen stieg in sein KanuUnd fuhr mit ihm dem Land der Liebe zuEr sang sein:Hula, Hula-Lula-LiebeDie schenke ich Dir, mein Baby, heut' NachtWenn der Wind uns bewachtHula, Hula-Lula-BabyDu weißt ja noch nicht wie glücklichDie Hula-Liebe machtEr sang sein:Hula, Hula-Lula-LiebeDie schenke ich Dir, mein Baby, heut' NachtWenn der Wind uns bewachtHula, Hula-Lula-BabyDu weißt ja noch nicht wie glücklichDie Hula-Liebe machtWie glücklich die Hula-Liebe macht
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu