Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „I Get Exited (you Get Exited Too)“

Überprüft von Andreas
am 15. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

In dem Songtext "I Get Excited (You Get Excited Too)" von den Pet Shop Boys geht es darum, dass zwei Menschen gemeinsam durch schwierige Zeiten gehen und sich gegenseitig unterstützen. Obwohl sie kein Geld mehr haben und von Bars rausgeworfen wurden, schauen sie trotzdem optimistisch in die Zukunft. Sie liegen zwar im Dreck, aber sie schauen zu den Sternen.

Der Text drückt aus, dass die beiden sich gegenseitig aufbauen und sich freuen, wenn sie aufgeregt sind. Es spielt keine Rolle, warum sie so aufgeregt sind, es ist einfach wichtig, dass sie diese Emotionen gemeinsam teilen.

Einige Zitate wie "I
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "I Get Exited (you Get Exited Too)" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Pet Shop Boys - I Get Exited (you Get Exited Too)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru