Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „It's Impossible“

Überprüft von Silvia
am 28. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext drückt die Unmöglichkeit aus, ohne die Liebe einer bestimmten Person zu leben.
  • Es symbolisiert die Unmöglichkeit, bestimmte Dinge zu ändern oder zu kontrollieren.
  • Der Sänger beschreibt, wie unmöglich es ist, die Gefühle der Liebe zu unterdrücken.
  • Es betont die Unmöglichkeit, die Naturgesetze zu ändern.
  • Der Songtext zeigt, dass die Liebe eine unglaublich starke Kraft ist und dass es unmöglich ist, ohne sie zu leben.

Interpretation

Der Songtext It's Impossible von Perry Como drückt die Unmöglichkeit aus, ohne die Liebe einer bestimmten Person zu leben. Der Sänger beschreibt, wie es unmöglich ist, die Sonne darum zu bitten, den Himmel zu verlassen oder ein Baby darum zu bitten, nicht zu weinen. Diese Bilder symbolisieren die Unmöglichkeit, bestimmte Dinge zu ändern oder zu kontrollieren.

In den Strophen des Liedes erklärt der Sänger, wie unmöglich es ist, die Gefühle der Liebe zu unterdrücken. Er beschreibt, wie er die andere Person näher halten möchte, ohne sie gehen zu lassen, und wie es unmöglich ist, einen Moment ohne an sie zu denken. Der Sänger drückt auch aus, wie er bereit wäre, alles für die Liebe zu opfern, sogar seine Seele.

Der Refrain des Liedes betont die Unmöglichkeit, die Naturgesetze zu ändern. Der Sänger stellt die Frage, ob das Meer davon abgehalten werden kann, an den Strand zu eilen, oder ob er jemals mehr verlangen würde, wenn er die Liebe dieser Person hätte. Die Antwort lautet immer "It's just impossible" - es ist einfach unmöglich.

Der Songtext zeigt, dass die Liebe eine unglaublich starke Kraft ist und dass es unmöglich ist, ohne sie zu leben. Es drückt das Gefühl der Unvermeidlichkeit und Unausweichlichkeit der Liebe aus. Es zeigt, dass die Liebe die Grenzen der Kontrolle und Vernunft überschreitet und dass sie einen Menschen dazu bringen kann, Dinge zu tun, die er normalerweise nicht tun würde.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "It's Impossible" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Perry Como - It's Impossible
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru