Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Forever and Ever“

Überprüft von Jacob
am 13. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song drückt die ewige Liebe und Treue eines Liebespaares aus.
  • Die Worte 'Forever and ever' symbolisieren die Zeitlosigkeit der Liebe und das Versprechen, dass das Herz des Sängers für immer wahr sein wird.
  • Der Text drückt den Wunsch aus, ihre Liebe der Welt zu verkünden und dass sie für immer zusammen sein werden.
  • Es geht darum, die Vergangenheit hinter sich zu lassen und sich wieder ineinander zu verlieben.
  • Der Songtext betont die unendliche Liebe, Treue und Geduld des Liebespaares.

Interpretation

Der Songtext Forever and Ever von Perry Como drückt die ewige Liebe und Treue eines Liebespaares aus. Die Worte "Forever and ever" symbolisieren die Zeitlosigkeit der Liebe und das Versprechen, dass das Herz des Sängers für immer wahr sein wird. Der Sänger wartet geduldig auf seine Geliebte und versichert ihr, dass er für immer auf sie warten wird.

Im Text wird auch eine Vereinbarung zwischen den beiden erwähnt, dass sie niemals getrennt sein werden. Sie besiegeln dieses Versprechen mit einem Kuss, der ihre Liebe für immer bestätigt. Es geht darum, die Vergangenheit hinter sich zu lassen und sich wieder ineinander zu verlieben. "Let bygones be bygones forever" zeigt, dass sie ihre früheren Probleme oder Fehler vergessen und eine neue, göttliche Liebe teilen wollen.

Der Text drückt auch den Wunsch aus, ihre Liebe der Welt zu verkünden. Sie wollen, dass jeder von ihrer neuen, göttlichen Liebe erfährt. Der Sänger versichert seiner Geliebten, dass sie für immer sein wird.

Insgesamt drückt der Songtext "Forever and Ever" die unendliche Liebe, Treue und Geduld eines Liebespaares aus, das fest entschlossen ist, für immer zusammen zu sein. Die Worte und der Rhythmus des Liedes verstärken die romantische und zeitlose Natur der Liebe, die im Text beschrieben wird.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Forever and Ever" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Perry Como - Forever and Ever
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru