Facebook
Twitter
145 Songtexte
Paul Kilburger war ein deutscher Architekt und Baubeamter.

Paul Wilbur Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Paul Wilbur

Paul Wilbur ist ein amerikanischer Musiker und Sänger, der vor allem für seine hebräisch-jüdische Musik bekannt ist. Er hat mehrere Alben veröffentlicht, darunter The Watchmen, Jerusalem Arise und Sh'ma Yisrael. Seine Musik ist eng mit dem jüdischen Glauben und jüdischen Wurzeln verbunden. Er ist auch als Gastprediger in Kirchen aufgetreten und hat Workshops und Konzerte in Synagogen und Kirchen in vielen Ländern gegeben. Er produziert auch einmal im Jahr ein Chor- und Instrumental-Projekt, das den Titel "Voices of Praise" trägt. Seine Musik ist geprägt von traditionellen hebräischen Melodien und aktuellen Worship-Songs. Er ist bekannt für seine gefühlvollen und inspirierenden Lieder und seine einzigartigen Arrangements.

Steckbrief

  • Name
    Paul Wilbur
  • Geburtstag
    18. Januar 1951
  • Geburtsort
    Jacksonville, Florida, USA
  • Sternzeichen
    Steinbock
  • Partner
    Luanne Wilbur
  • Kinder
    Joel Wilbur

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru