Facebook
Twitter
220 Songtexte
Donald Joseph Menza, und Arrangeur.

Don Moen Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Don Moen

Don Moen ist ein US-amerikanischer Sänger, Komponist und Musikproduzent, der vor allem für seine Weihnachtslieder und spirituelle Musik bekannt ist. Er begann seine Karriere als Songwriter und Musikproduzent und wurde für seine Arbeit mit diversen GMA Dove und Stellar Gospel Music Awards ausgezeichnet. Er hat mehr als 35 Alben mit christlichen Liedern veröffentlicht, darunter "God With Us" und "God Is Good", die beide weltweit anerkannt wurden. Seine Musik hat eine starke Botschaft der Liebe und Hoffnung und ist in verschiedenen Sprachen auf der ganzen Welt zu hören. Er hat auch zahlreiche Bücher und Videos produziert, die dazu beitragen, Menschen auf der ganzen Welt zu inspirieren.

Steckbrief

  • Name
    Don Moen
  • Geburtstag
    29. Juni 1950
  • Geburtsort
    Minneapolis, Minnesota, USA
  • Sternzeichen
    Zwilling
  • Partner
    Laura Moen (verheiratet 1973)
  • Kinder
    Melissa Moen
    James Moen
    John Moen
    Rachel Moen
    Michael Moen
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru