Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Ma rose du Texas“

Überprüft von Katrin
am 7. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Die Person, die er in Texas getroffen hat, ist für ihn die schönste Rose, die er je getroffen hat.
  • Er wird sie nie wieder verlassen, wenn er sie wiedersehen sollte.
  • Sie werden gemeinsam alte Lieder singen und über Liebe sprechen.
  • Der Song drückt die tiefe Verbundenheit und Liebe zu dieser Person aus.
  • Es geht um die Sehnsucht, sie wiederzusehen und die Hoffnung, für immer zusammen zu sein.

Interpretation

Der Songtext Ma rose du Texas von Paul Brunelle handelt von einer besonderen Person, die er in Texas getroffen hat und die er bald wiedersehen wird. Die Person ist für ihn wie eine wunderschöne Rose, die niemand außer ihm kennt. Als er sie verließ, hat sie sehr geweint, und wenn er sie wiedersehen sollte, wird er sie nie wieder verlassen.

Die Person, die er in Texas getroffen hat, ist für ihn die schönste Rose, die er je getroffen hat. Ihre Augen sind wie funkelnde Diamanten, die im Morgentau glänzen. Er erwähnt, dass man über andere schöne Mädchen sprechen kann und das Lied "Rosalie" singen kann, aber seine Rose aus Texas ist die schönste von allen.

Wenn er wieder in Texas ist, werden sie gemeinsam alte Lieder singen und über Liebe sprechen. Er wird seine alte Gitarre mitbringen und dann wird seine Rose aus Texas für immer ihm gehören.

Der Songtext drückt die tiefe Verbundenheit und Liebe zu dieser besonderen Person aus, die für ihn wie eine wunderschöne Rose ist. Es geht um die Sehnsucht, sie wiederzusehen und die Hoffnung, dass sie für immer zusammen sein werden.

"Ma rose du Texas" ist ein romantischer Song, der von der einzigartigen Schönheit einer besonderen Person erzählt und die Bedeutung von Liebe und Zusammengehörigkeit betont.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Ma rose du Texas" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Paul Brunelle - Ma rose du Texas
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru