Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Kiddy, Kiddy Kiss Me (with Rita Pavone)“

Überprüft von Willem
am 10. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Bitte des Sängers, von der geliebten Person geküsst zu werden.
  • Es wird betont, dass es nicht wichtig ist, dass es romantisch oder hell ist, sondern dass der Kuss und die Zeit mit der Person genossen werden.
  • Der Text drückt die Sehnsucht nach Liebe und Nähe aus und zeigt, dass es nicht immer perfekte Bedingungen braucht, um glücklich zu sein.
  • Es wird betont, dass der Sänger bereit ist, immer wieder geküsst zu werden und auch das Baby wird gebeten, ihn zu küssen.
  • Der Song ist fröhlich und eingängig und lädt zum Mitsingen und Mitmachen ein.

Interpretation

In dem Songtext "Kiddy, Kiddy Kiss Me" geht es darum, jemanden zu küssen, den man liebt. Der Sänger bittet die Person, ihn zu küssen und nicht immer "nein" zu sagen. Er drückt seine Liebe und Sehnsucht aus und beschreibt, wie schön es sein kann, auch im Dunkeln geküsst zu werden.

Die Zeilen "Moonlight muss ja nicht dabei sein, wenn dein roter Mund mich küsst. Herrlich kann es für uns zwei sein, auch wenn's dunkel ist" zeigen, dass es dem Sänger nicht wichtig ist, dass es hell ist oder dass es romantisch ist, sondern dass er einfach nur den Kuss und die Zeit mit der geliebten Person genießen möchte. Er ist bereit, es immer wieder zu tun und bittet auch das Baby, ihn zu küssen.

Der Text drückt die Sehnsucht nach Liebe und Nähe aus und zeigt, dass es nicht immer perfekte Bedingungen braucht, um glücklich zu sein. Der Sänger möchte einfach nur geküsst werden und die Liebe der anderen Person spüren. Es ist ein fröhlicher und eingängiger Song, der zum Mitsingen und Mitmachen einlädt.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Kiddy, Kiddy Kiss Me (with Rita Pavone)" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Paul Anka - Kiddy, Kiddy Kiss Me (with Rita Pavone)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru