Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Hallowed Land“

Überprüft von Sunny
am 7. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von dem Wunsch, sich von der Realität zu entfernen und in einer idealisierten Welt zu leben.
  • Es geht um den Kampf und die Anstrengung, die der Sänger bereits erlebt hat und bereit ist, erneut zu durchleben.
  • Der Text spricht von dem Verlangen nach Flucht und dem Wunsch, das Leben intensiv zu leben.
  • Es wird davon gesprochen, dass der Sänger seine wahre Natur offenbaren möchte und von einer verführerischen Silhouette angezogen wird.
  • Insgesamt beschreibt der Songtext den Wunsch nach Flucht und das Verlangen, in einer idealisierten Welt zu leben.

Interpretation

Der Songtext Hallowed Land von Paradise Lost handelt von dem Wunsch, sich von der Realität zu entfernen und in einer idealisierten Welt zu leben. Der Sänger beschreibt ein Verlangen danach, weit weg zu sein und dem Schmerz zu entkommen. Er fühlt sich von einem fremden, offenen Fremden angezogen, der Unruhe stiftet und als nicht normal angesehen wird.

Der Text spricht auch von dem Wunsch, das Leben intensiv zu leben und jeden Tag wie ein ganzes Leben zu fühlen. Es geht um den Kampf und die Anstrengung, die der Sänger bereits erlebt hat und bereit ist, erneut zu durchleben. Es wird davon gesprochen, dass der Sänger vorher davon erzählt hat, bis er geschwächt und schmerzerfüllt ist.

Es wird auch von dem Wunsch gesprochen, durch die Adern des Sängers zu sehen und die wahre Natur seiner Existenz zu erkennen. Die Reflexion, die sich im Blut widerspiegelt, offenbart all seine Gedanken und Gefühle. Es wird von dem Verlangen nach Flucht gesprochen, sei es über das Land oder über die Berge. Der Sänger fühlt sich von einer verführerischen Silhouette angezogen, kann sich aber nicht damit identifizieren.

Der Text spricht davon, dass der Sänger zuvor gebeten hat und schwört, es wieder zu tun. Es wird gesagt, dass diejenigen, die ihn führen, Narren sind und er nicht wissen muss, wer sie sind. Der Sänger akzeptiert seinen ruhenden Geist und ist bereit, zu ertragen. Es wird gesagt, dass der Sänger versucht, jeden Tag wie ein ganzes Leben zu leben, aber am Ende nur eine Erinnerung ist.

Insgesamt beschreibt der Songtext "Hallowed Land" von Paradise Lost den Wunsch nach Flucht und das Verlangen, in einer idealisierten Welt zu leben. Er spricht auch von Kampf, Schmerz und der Bereitschaft, sich der Realität zu stellen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Hallowed Land" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Paradise Lost - Hallowed Land
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru