Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „They Don't Know About Us“

Überprüft von Jessica
am 25. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer Beziehung, die von anderen Menschen nicht verstanden wird.
  • Die Bandmitglieder singen darüber, wie andere Leute sagen, dass sie nicht zusammen sein sollten, weil sie angeblich zu jung sind, um über eine ewige Beziehung Bescheid zu wissen.
  • Die Jungs sagen, dass diese Leute nicht wissen, wovon sie reden und dass ihre Liebe immer stärker wird.
  • Sie wollen der Welt sagen, dass sie zusammengehören und dass die Leute neidisch auf sie wären, wenn sie wüssten, wie stark ihre Gefühle füreinander sind.
  • Die Jungs betonen, wie ihre Beziehung immer besser und enger wird und dass sie ihre eigene kleine geheime Welt haben.

Interpretation

Der Songtext They Don't Know About Us von One Direction handelt von einer Beziehung, die von anderen Menschen nicht verstanden wird. Die Bandmitglieder singen darüber, wie andere Leute sagen, dass sie nicht zusammen sein sollten, weil sie angeblich zu jung sind, um über eine ewige Beziehung Bescheid zu wissen. Aber die Jungs sagen, dass diese Leute nicht wissen, wovon sie reden.

Sie sagen, dass ihre Liebe immer stärker wird und sie nicht länger warten wollen, um der Welt zu sagen, dass sie zusammengehören. Die Leute wissen nichts darüber, was sie in ihrer Beziehung machen und wie stark ihre Gefühle füreinander sind. Wenn sie es wüssten, würden sie nur neidisch auf sie sein.

Die Jungs singen darüber, wie sie sich immer näher kommen und wie jede Berührung und jeder Kuss süßer wird. Ihre Beziehung wird immer besser und sie wollen, dass die Welt davon erfährt.

Die Leute wissen nicht, wie besonders und einzigartig das Mädchen für sie ist und was sie mit ihren Herzen gemacht hat. Die Jungs kümmern sich nicht darum, was andere Leute sagen, weil sie ihre eigene kleine geheime Welt haben.

Insgesamt geht es in diesem Songtext darum, dass andere Menschen nicht verstehen, wie stark die Liebe zwischen zwei Menschen sein kann, und dass es ihnen egal ist, was andere sagen, weil sie wissen, dass ihre Liebe echt ist.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "They Don't Know About Us" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
One Direction - They Don't Know About Us
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru