Notis Sfakianakis
107
Songtexte
52K
Aufrufe
Panagiotis „Notis“ Sfakianakis ist mit weltweit fünf Millionen verkauften Tonträgern einer der erfolgreichsten griechischen Sänger.

Notis Sfakianakis Biografie

Notis Sfakianakis wurde am 2. November 1959 in Iraklio geboren. Er ist ein griechischer Sänger. 1959 kam Notis Sfakianakis als Sohn von Konstantinos und Maria Sfakianakis zur Welt. Als DJ arbeitete er seit 1975 in Clubs und Diskotheken auf Kos. Seine spätere Ehefrau Kylie lernte er dort auch, mit der er seit dem 4. Mai 1991 verheiratet ist, Anfang 1984 kennen. Notis ging nach Athen im Jahre 1987, blieb jedoch erfolglos. Er bekam von ein erneutes Angebot im Sommer 1988 eines Clubs in Athen. Im Club „Anetta“trat er dann auf. Regelmäßig erschien er dort um 3.30 Uhr nachts auf der Bühne, gleich nach der großen Künstlerin Poly Panou. Immer begrüßte ihn Diese mit den Worten: „Jetzt wird Notis singen, komm Herrscher!
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu