No Use For A Name
140
Songtexte
54K
Aufrufe
No Use for a Name oder NUFAN war eine 1987 in Sunnyvale, Kalifornien gegründet Punkrock-Band. Während die Lieder der Band in den Anfangsjahren noch sehr Hardcore-lastig waren, entwickelten sich die Werke im Laufe der 1990er Jahre deutlich in Richtung Melodycore und Pop Punk.

No Use For A Name Biografie

Die Punkrock-Band No Use for a Name oder NUFAN wurde 1987 von Tony Sly (Gitarre und Gesang) und Rory Koff (Schlagzeug) in Sunnyvale, Kalifornien gegründet wurde. Die Songs waren in ihren Anfängen sehr viel Hardcore-lastiger, während sie ab den 90er Jahren deutlich melodiöser wurden. Über das Label New Red Archives veröffentlichten sie ihr erstes Album mit dem Namen Incognito und nahmen1990 Let 'em Out! Auf. Der sehr hohe "Verschleiß" an Gitarristen war eine Tatsache, für die No Use for a Name damals bekannt waren, , und so wurde auch Robin Pfefer 1995 durch Ed Gregor abgelöst, mit dem das vierte Album Leche con Carne aufgenommen wurde.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu