Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „International You Day“

Überprüft von Katrin
am 18. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der bedingungslosen Liebe des Sängers zu einer bestimmten Person.
  • Der Text betont, wie wichtig diese Person für das Leben des Sängers ist.
  • Der Sänger ist bereit, alles für diese Person zu opfern und sich vollständig für sie zu öffnen.
  • Der Text drückt aus, dass das Leben des Sängers ohne diese Person unvollständig und grau ist.
  • Insgesamt ist der Song eine Liebeserklärung, die die starke und unerschütterliche Liebe des Sängers zeigt.

Interpretation

International You Day ist ein Song von No Use For A Name, der davon handelt, wie wichtig eine bestimmte Person im Leben des Sängers ist. Der Text drückt aus, dass die Liebe dieser Person unbeschreiblich ist und dass der Sänger bereit ist, alles für sie zu opfern.

Der Sänger bedauert, dass es so lange gedauert hat, diesen Song zu schreiben, aber er gibt zu, dass Worte alleine nicht ausreichen, um die Tiefe seiner Gefühle auszudrücken. Er möchte, dass die Person weiß, dass er immer für sie da ist, auch wenn sie räumlich getrennt sind.

Der Text spricht davon, wie das Leben des Sängers ohne diese Person unvollständig und grau ist. Er versucht, ihr Herz jeden Tag wissen zu lassen, dass er noch so viel mehr zu sagen hat und dass er bereit ist, sich ganz für sie zu öffnen.

Der Sänger gibt zu, dass er bereit ist, sich für die geliebte Person zu öffnen und sein Innerstes preiszugeben. Die Welt ist groß genug für beide, aber er ist bereit, noch mehr zu geben.

Am Ende des Songs kommt der Sänger nach Hause, um die Tränen aus den Augen der geliebten Person zu wischen. Er ist von ihrem Leben völlig fasziniert und alles, was er jemals getan hat, war für diese Person.

Der Text endet damit, dass der Sänger betont, wie leer sein Leben ohne die geliebte Person wäre und wie wichtig es ist, dass sie bleibt. Er möchte, dass die Person ihn aufweckt, bevor sie geht, weil er ihr noch etwas Wichtiges sagen muss, denn ohne sie wäre nichts übrig.

Insgesamt drückt "International You Day" die tiefe und bedingungslose Liebe des Sängers zu einer bestimmten Person aus und betont, wie wichtig sie für sein Leben ist. Der Text ist eine Liebeserklärung, die zeigt, dass die Liebe des Sängers stark und unerschütterlich ist.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "International You Day" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
No Use For A Name - International You Day
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru