Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Reason“

Überprüft von Willem
am 18. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der bedeutsamen Rolle einer Person im Leben der Sängerin.
  • Die Sängerin beschreibt, wie sie gute und schlechte Zeiten durchmacht und hart arbeitet, um ihre Träume zu verwirklichen.
  • Die Sängerin fragt sich, ob sie es ohne diese Person geschafft hätte.
  • Die Liebe und Unterstützung dieser Person werden betont und dass sie niemals getrennt sein werden.
  • Die Sängerin erwähnt auch Momente der Angst und Dunkelheit, in denen diese Person sie mit Licht und Hoffnung umgeben hat.

Interpretation

Der Songtext Reason von No Angels handelt von der bedeutsamen Rolle, die eine Person im Leben der Sängerin spielt. Die Sängerin beschreibt, wie sie sowohl gute als auch schlechte Zeiten durchmacht und hart daran arbeitet, ihre Träume zu verwirklichen. Sie erkennt nun, dass sie den richtigen Weg gewählt hat und nie die letzten drei Jahre vergessen wird. Sie fragt sich jedoch manchmal, ob sie es ohne diese bestimmte Person geschafft hätte.

Im Refrain betont die Sängerin, dass die Liebe und Unterstützung dieser Person sie niemals auseinanderbringen werden. Die Art und Weise, wie diese Person sie berührt und tief in ihrer Seele berührt, ist der Grund, warum sie in ihrem Herzen ist. Die Bedeutung dieser Person in ihrem Leben wird durch das Gefühl der Gegenseitigkeit betont - sie braucht diese Person genauso sehr wie diese sie braucht. Die Sängerin ist sich sicher, dass sie niemals getrennt sein werden und dass diese Person sie zum Lächeln bringt. Dies ist der Grund, warum diese Person in ihrem Herzen ist.

Die Sängerin erwähnt auch Momente der Angst und Dunkelheit, in denen diese Person sie mit Licht und Hoffnung umgeben hat. Sie erklärt, dass sie zwar eine Pause brauchen, aber dass diese Pause nicht für immer sein wird. Sie schulden dieser Person die besten Zeiten ihres Lebens und werden immer an ihrer Seite sein.

Insgesamt drückt der Songtext die bedeutsame Beziehung zwischen der Sängerin und dieser Person aus. Die Liebe, Unterstützung und die Fähigkeit, einander zum Lächeln zu bringen, sind die Gründe, warum diese Person einen so wichtigen Platz in ihrem Herzen hat.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Reason" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
No Angels - Reason
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru