Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Crevasse“

Überprüft von Maria
am 28. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Crevasse von Nightmare ist ein Song, der von einer Trennung handelt und von den Gefühlen, die damit einhergehen. Der Songtext drückt die Trauer und den Schmerz aus, den der Sänger empfindet, als er sich von seinem Geliebten trennt und immer noch nicht wirklich verstehen kann, warum es dazu gekommen ist.

Die ersten Zeilen des Songs "Te wo nobaseba kimi ga ita, Mada kokoro ni kimi ga ita" bedeuten "Wenn ich meine Hand ausstrecke, bist du da, immer noch in meinem Herzen". Diese Zeilen zeigen, dass der Sänger immer noch an die vergangene Beziehung denkt und den anderen vermisst.

Der Song beschreibt auch die Sehnsucht nach der Vergangenheit und die Schwierigkeit, sie loszulassen. "Sugoshita hibi wo sukoshizutsu, Odayakana hizashi ga terashi hajimeru" bedeutet "Die vergangenen Tage werden langsam von der sanften Sonne beleuchtet". Diese Zeilen zeigen, dass der Sänger versucht, die schönen Erinnerungen an die Vergangenheit zu bewahren und sich an die guten Zeiten zu erinnern.

Der Text drückt auch die Hoffnung aus, dass die Zeit und die Tränen dazu beitragen werden, die Wunden zu heilen und dass die Erinnerungen an die vergangene Beziehung zu etwas Schönem werden. "Toki no namida ga uruoshite yuku, Nani mo nakatte you ni sugoseru" bedeutet "Die Tränen der Zeit lassen die Blumen blühen, alles wird zu schönen Erinnerungen".

Insgesamt handelt der Songtext von "Crevasse" von Nightmare von einer schmerzhaften Trennung, der Hoffnung auf Heilung und der Schwierigkeit, die Vergangenheit loszulassen. Es ist ein emotionaler Song, der die Zuhörer dazu bringt, sich mit den Gefühlen des Sängers zu identifizieren.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Crevasse" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Nightmare - Crevasse
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru