Nico Suave

Für Dich Lyrics Nico Suave

Album Suave
Abspielen

Nico Suave - Für Dich Songtext

Hier kommt der ständige Kappenträger, der Attentäter, ich bin wie DabruTack in jedem Spiel der Kartengeber. Wack MC's verbreiten sich wie'n Kettenbrief, wir dagegen wie Gas, auch wenn es zeitlang schleppend lief. Nur dass ihr wisst, Kids, wir haben Feuer im Arsch und verpassen dem assigen Biz 'n neueren Touch. Das heißt, Vorsicht ist geboten, mit ellenlangen Schoten komm ich um die Ecke und checke die Quoten. Yo, es geht nicht darum, wer hat weniger Mumm zu rappen, denn heutzutage redet eh jeder Schund, wollen wir wetten? Vielleicht sollt ich Ansprüche tiefschrauben und komm so ohne Hilfe ans Ziel wie Brieftauben. Ich bin der entspannte Rapper, der Funk im Gepäck hat, der alles vergisst und auch noch lang schläft trotz Wecker. Hab ich das Mic nicht in der Hand, dann chill' ich gerade, ihr wirkt neben mir wie illegale Billigware. Ich frag' mich, wohin mit meinem Überschuss an Ideen, auch wenn sich keiner Mühe gibt, meine Raps zu verstehen. Ich werde weiterschreiben und mir die Zeit vertreiben mit jazziger Mucke, auch wenn mich die Meisten meiden, ihr wollt Rap und keine Laberei, bin ja grad dabei. Der Suavestyle ist so umgänglich wie'n Butterfly. Ich will mit dem Shit nicht den 1. Preis gewinnen, Jungs ich versuch nur, jederzeit am Mic tight zu klingen.

YoYoYo check das ab
YoYoYo check das ab, Dj Swift
Nico Suave am Mic
YoYoYo für 2001
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu