Nico Suave
34
Songtexte
18K
Aufrufe
Nico Suave ist ein deutscher Rapper aus Menden.

Nico Suave Biografie

Aus Menden ist Nico Suave ein deutscher Rapper. Sein erstes eigenes Album Suave wurde Ab April 2001 verkauft. In die Rotation bei MTV schaffte es die Singleauskoppelung Vergesslich und erreicht die Airplay Charts. In den folgenden Jahren durch den Einbruch des deutschsprachigen Hip-Hop-Booms i und die Umstrukturierungen beim Universal Music-Konzern verlor er in den nächsten Jahren seinen Major-Vertrag. Unter dem Berliner Label No Limits erscheint er zur Zeit. Mit Unterstützung der Bock auf'n Beat entstand seine neue CD. Für den Herbst 2008 kündigte Nico Suave auf seiner MySpace Seite an, dass ein neues Release zu erwarten ist.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu