Facebook
Twitter
44 Songtexte
Nessbeal ist ein französischer Rapper marokkanischer Herkunft.

Nessbeal Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Nessbeal

Nessbeal ist ein französischer Rapper, der vor allem im Jahr 2002 eine Menge an Popularität erlangte. Sein Album "La Mecque" war ein kommerzieller Erfolg und beinhaltete die bekannten Hits "Mon vieux" und "Mes rêves". Seine Musik bot eine einzigartige Mischung aus Reggae und Rap, die viele Menschen überrascht und beeindruckt hat. Seine Texte sind direkt und er spricht oft über die Probleme der Ghettos und der sozialen Ungleichheit. Er hat auch in verschiedenen Filmen mitgewirkt, wie z.B. "Ma 6-T va Crack-er" und "Rouge et Noir". Seine Musik ist auch ein wenig kritisch, aber schließlich wird diese von einem positiven und optimistischen Geist getragen.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru