Facebook
Twitter
33 Songtexte
Nasty Savage ist eine amerikanische Thrash-Metal-Band aus Brandon, Florida.

Nasty Savage Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Nasty Savage

Nasty Savage ist eine US-amerikanische Speed ​​/ Thrash-Metal-Band, die 1983 in Florida gegründet wurde. Die Gruppe wurde bekannt durch ihren hitzigen Eifer für gewalttätiges, ungestümes Spiel, das durch markante Gitarrenriffs, Doublebass-Drumming und brachiale Schreie verstärkt wurde. Ihr Debütalbum "Indulgence" (1984) wurde zu einem echten Klassiker. Die Band hat vier Alben veröffentlicht, bevor sie 1994 aufgelöst wurde. Nasty Savage hat auch mehrere EPs, Singles und Kompilationen veröffentlicht und eine Reihe von Samplerbeiträgen geliefert.

Steckbrief

  • Gegründet
    1983

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru