Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Aska yürek gerek“

Überprüft von Willem
am 27. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von Liebe, Herzschmerz und Widerstandsfähigkeit, und die Bereitschaft, trotz Schwierigkeiten weiterzumachen.
  • Der Refrain 'Aska yürek gerek anlasana her defa Yaniyorum ama gitmeliyim Yarani sarip' zeigt, dass der Sänger bereit ist, für die Liebe zu kämpfen und die emotionale Belastung auf sich zu nehmen.
  • Der Sänger spricht davon, wie oft er den zerbrochenen Träumen gefolgt ist und wie oft er in einen verlorenen Kampf gegangen ist.
  • Er versichert, dass die Liebe nicht tötet und dass der Schmerz nicht lange dauert.
  • Insgesamt ist 'Aska yürek gerek' ein Lied über die Stärke und Ausdauer in der Liebe, selbst in Zeiten des Herzschmerzes und der Enttäuschung.

Interpretation

Der Songtext von Aska yürek gerek von Mustafa Sandal ist eine emotionale Darstellung von Liebe, Herzschmerz und Widerstandsfähigkeit. In diesem Lied geht es darum, die Herausforderungen und Schmerzen der Liebe zu ertragen und trotz der Schwierigkeiten weiterzumachen.

Der Refrain 'Aska yürek gerek anlasana her defa Yaniyorum ama gitmeliyim Yarani sarip' bedeutet in etwa 'Für die Liebe braucht man ein Herz, versteh das jedes Mal. Ich brenne, aber ich muss gehen, um deine Wunden zu verbinden'. Dies zeigt die Bereitschaft des Sängers, trotz der Schwierigkeiten für die Liebe zu kämpfen und die emotionale Belastung auf sich zu nehmen.

Wenn er singt 'Kac kere kirik hayallerin pesine Düstüm ben, Kac kere bile bile yenik Savasa girdim ben, korkma cok sürmez, Ask bu öldürmez', spricht er davon, wie oft er den zerbrochenen Träumen gefolgt ist und wie oft er in einen verlorenen Kampf gegangen ist, aber er versichert, dass die Liebe nicht tötet und dass der Schmerz nicht lange andauert.

Insgesamt ist der Song 'Aska yürek gerek' ein Lied über die Stärke und Ausdauer in der Liebe, selbst in Zeiten des Herzschmerzes und der Enttäuschung.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Aska yürek gerek" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Mustafa Sandal - Aska yürek gerek
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru