Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Gel askim gel“

Überprüft von Jessica
am 26. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von Liebe, Sehnsucht und der Hoffnung auf Wiedersehen.
  • Der Sänger beschreibt das Gefühl der Leere und Einsamkeit, wenn die geliebte Person nicht da ist.
  • Der Refrain drückt die Sehnsucht des Sängers nach der geliebten Person aus und bittet sie zurückzukommen.
  • Der Sänger möchte, dass die geliebte Person sein Leben durcheinander bringt und die Liebe zwischen ihnen wiederbelebt.

Interpretation

Der Songtext Gel askim gel von Mustafa Sandal handelt von Liebe, Sehnsucht und der Hoffnung auf Wiedersehen. Der Sänger beschreibt das Gefühl der Leere und Einsamkeit, wenn die geliebte Person nicht da ist. Er sagt, dass seine Einsamkeit nur ein vorgetäuschtes Abenteuer ist und dass er glücklich war, als er in den Armen der geliebten Person war. Er entschuldigt sich dafür, dass er traurig ist und bittet die Person, sich nicht schuldig zu fühlen.

Der Sänger betont, dass es keinen anderen Weg gibt, außer von der geliebten Person, dass ihre Spuren niemals aus seinem Herzen entfernt werden können und dass keine Erinnerung ausreicht, um sie zu ersetzen. Er möchte klarstellen, dass nichts sie davon abhalten kann, ihn von sich zu entfernen.

Der Refrain des Songs, "Gel askim gel" (Komm, meine Liebe, komm), drückt die Sehnsucht des Sängers nach der geliebten Person aus. Er bittet sie zurückzukommen und sein Leben durcheinander zu bringen. Er möchte, dass sie ihn erneut verletzt, um die Liebe zwischen ihnen wiederzubeleben.

Insgesamt handelt der Songtext "Gel askim gel" von Mustafa Sandal von der verzweifelten Sehnsucht nach der geliebten Person und dem Wunsch nach Wiedersehen und einer neuen Chance für ihre Liebe.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Gel askim gel" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Mustafa Sandal - Gel askim gel
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru