Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Itoshii Hito“
von Miyavi

Überprüft von Sunny
am 6. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext drückt tiefe und aufrichtige Liebe aus
  • Die Person versichert ihrem geliebten Menschen, dass sie immer an ihrer Seite sein wird
  • Die Person möchte, dass ihr geliebter Mensch nicht traurig ist, sondern lächelt
  • Die Person betont, dass sie für diese Person lebt und nicht für sie stirbt
  • Der Songtext endet mit der Frage, ob der geliebte Mensch immer noch derselbe ist

Interpretation

Der Songtext Itoshii Hito von Miyavi handelt von einer Person, die ihre Liebe für jemanden ausdrückt und ihnen sagt, dass sie nicht weinen sollen, sondern lächeln sollen. Die Person fragt, ob es falsch ist, zu sagen, dass sie Tränen sehen möchte, weil sie sie liebt.

Die Person versichert ihrem geliebten Menschen, dass sie in Ordnung sind und keine Einsamkeit empfinden sollten. Sie erklärt, dass sie genauso einsam ist, wenn ihr geliebter Mensch einsam ist.

Die Person sagt, dass sie ihre Augen nicht schließen sollte, sondern dass sie weiterhin stark sein und so bleiben sollte. Sie betont, dass sie für diese Person leben und nicht für sie sterben würde. Sie verspricht, immer an ihrer Seite zu sein.

Die Person sagt, dass sie ihren geliebten Menschen noch mehr lieben will, weil sie sich so wohl fühlt. Sie sagt, dass selbst wenn sie sich verändern würden, sie immer noch sie selbst sein möchte und dasselbe sagen würde.

Der Songtext endet damit, dass die Person ihrem geliebten Menschen sagt, sie sollen langsam ihre Augen öffnen und fragt, ob sie immer noch dieselbe sind wie immer.

Insgesamt drückt der Songtext "Itoshii Hito" eine tiefe und aufrichtige Liebe aus, in der die Person verspricht, immer an der Seite ihres geliebten Menschen zu sein und sie immer zu lieben, egal was passiert.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Itoshii Hito" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Mehr von Miyavi
Miyavi - Itoshii Hito
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru