Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Attitude“

Überprüft von Martinez
am 15. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Der Songtext Attitude von Misfits ist ein Ausdruck von Frustration und Wut gegenüber jemandem, der eine negative Einstellung und respektloses Verhalten zeigt. Die Band beschreibt diese Person als jemanden mit einer "fucking attitude", der beleidigende Dinge sagt und keinen Respekt zeigt.

Der Text enthält die Zeile: "Inside your feeble brain there's probably a whore", was bedeutet, dass die Band davon ausgeht, dass diese Person in ihrem Kopf negative Gedanken hat und möglicherweise eine negative Haltung hat.

Die Band warnt die Person, dass sie auf den Boden fallen wird, wenn sie ihren Mund nicht hält. Dies kann als Aufforderung verstanden werden, aufzuhören, respektlos zu sein und die Konsequenzen für ihr Verhalten zu tragen.

Der Refrain des Songs wiederholt den Begriff "Attitude" und betont die Bedeutung dieser Eigenschaft. Die Band drückt ihre Frustration darüber aus, dass die Person eine solche Einstellung hat und dass sie nicht glauben können, was sie sagt.

Insgesamt ist "Attitude" ein Song, der die negative Einstellung und das respektlose Verhalten einer Person kritisiert. Die Band fordert diese Person auf, ihr Verhalten zu ändern und zeigt ihre Frustration und Wut über diese Haltung.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Attitude" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Misfits - Attitude
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru