Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Bullion“

Überprüft von Sven
am 22. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einem 21-jährigen, der Schwierigkeiten hat, sich selbst zu finden.
  • Er fühlt sich von anderen nicht verstanden und schottet sich von der Welt ab.
  • Er möchte sein Leben lebendiger gestalten und sich nicht länger von anderen vorschreiben lassen, wer er sein soll.

Interpretation

Der Songtext Bullion von Millencolin handelt von einem 21-jährigen, der sich niedergeschlagen fühlt und Schwierigkeiten hat, sich selbst zu finden. Er beschreibt, wie er nichts sagt, aber tausend Worte verwendet und mit jedem Schritt schwächer wird.

Der Protagonist verschwendet sein Geld für CDs und Fisch, kann sich aber nicht daran erinnern, wann er das letzte Mal etwas getan hat, das ihn länger als ein paar Stunden glücklich gemacht hat. Er sehnt sich nach der Stärke, Muffins zu backen, um sie mit anderen zu teilen.

Er fragt sich, ob er seltsam ist oder nicht, und verbringt Zeit damit, diese Frage zu analysieren. Er fühlt sich weich, aber er erfüllt nicht die Erwartungen anderer Menschen. Statt sich um andere zu kümmern, ist er mit sich selbst beschäftigt und kann von jemandem, den er nicht gut kennt, nicht verstanden werden. Deshalb schottet er sich von der Welt ab und spielt Nintendo alleine.

In den letzten Jahren hat er mit Herausforderungen zu kämpfen gehabt und ist müde, ein unauffälliges Profil zu halten. Nun ist es an der Zeit zu zeigen, dass er lebt. Er plant, sein Leben zu verändern, seine Pläne zu ändern, seine Gedanken zu ändern und seine Moves zu ändern. Er will sein Leben lebendiger gestalten und sich nicht länger von anderen vorschreiben lassen, wer er sein soll.

Der Songtext "Bullion" von Millencolin ist eine Aufforderung zur Veränderung und zum Ausdruck der eigenen Persönlichkeit. Es geht darum, sich von den Erwartungen anderer zu befreien und ein authentisches Leben zu führen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Bullion" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Millencolin - Bullion
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru