Facebook
Twitter
60 Songtexte
Michael Crawford, CBE, eigentlich Michael Patrick Dumble-Smith, zählt zu den bekanntesten britischen Musical-Schauspielern und Sängern.

Michael Crawford Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Michael Crawford

Michael Crawford ist ein britischer Sänger, Schauspieler und Künstler. Er wurde 1943 in Salisbury, Wiltshire, England, geboren. Er ist besonders für seine Opern-, Musical- und Showsongs bekannt und hat drei Grammy-Nominierungen erhalten. Einige seiner bekanntesten Songs sind „The Music of the Night“ von Andrew Lloyd Webbers „The Phantom of the Opera“, „Gethsemane“ aus „Jesus Christ Superstar“ und „Love Changes Everything“ aus „Aspects of Love“. Er ist auch bekannt für seine Rolle als 'Frank Spencer' in der britischen Fernsehserie 'Some Mothers Do 'Ave 'Em'. Er hat auch mehrere Musikalben veröffentlicht, darunter 'Michael Crawford Sings', 'A Touch of Music in the Night' und 'Songs from the Stage & Screen'.

Steckbrief

  • Name
    Michael Crawford
  • Geburtstag
    19. Januar 1942
  • Geburtsort
    Salisbury, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
    Steinbock
  • Partner
    Gabrielle Lewis (verheiratet 1965–1975)
  • Kinder
    Lucy Crawford
    Emma Crawford
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru