Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „M' Appari“

Überprüft von Andreas
am 29. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der starken Verliebtheit des Sängers in eine Frau namens Marta.
  • Er beschreibt, wie sie sein Herz im Sturm erobert und ihn verzaubert.
  • Die Liebe zu Marta hat sich fest in sein Herz eingebrannt und kann nicht mehr ausgelöscht werden.
  • Der Sänger sehnt sich nach Marta und leidet unter dem Verlust von Frieden und Glück.
  • Der Songtext drückt die tiefe Sehnsucht und Verzweiflung des Sängers aus, der unsterblich in Marta verliebt ist.

Interpretation

In dem Songtext M' Appari von Michael Bolton geht es um die intensive Verliebtheit eines Mannes in eine Frau namens Marta. Er beschreibt, wie sie vor seinen Augen erscheint und sein Herz im Sturm erobert. Er ist so fasziniert von ihrer Schönheit, dass er von ihr regelrecht verletzt und verzaubert wird. Die Liebe zu Marta hat sich fest in sein Herz eingebrannt und kann nicht mehr ausgelöscht werden. Der Gedanke daran, dass ihre Herzen im Einklang schlagen könnten, lindert all den Schmerz, der sein Herz quält.

Die Textzeilen "M'appari tutt'amor, il mio sguardo l'incontro" bedeuten so viel wie "Sie erscheint mir voller Liebe, mein Blick trifft auf sie". Der Sänger betont, wie schön Marta ist und wie sehr sein Herz nach ihr verlangt. Er ruft nach ihr und sehnt sich nach ihrer Gegenwart. Doch Marta ist verschwunden und hat sein Herz mitgenommen. Der Verlust von Frieden und Glück hat ihm großen Schmerz bereitet und er fühlt, dass er an diesem Schmerz sterben wird.

Der Songtext drückt die tiefe Sehnsucht und Verzweiflung des Sängers aus, der sich unsterblich in Marta verliebt hat. Die Emotionen und Leidenschaft werden durch die Worte und die musikalische Begleitung des Songs verstärkt. Es geht um die unerfüllte Liebe und den Schmerz der Trennung. Die Zeilen zeigen, wie stark Liebe sein kann und wie sie das Herz eines Menschen verändern kann.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "M' Appari" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Michael Bolton - M' Appari
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru