Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „A Love so Beautiful“

Überprüft von Jessica
am 1. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von einer vergangenen Liebe, die als etwas Schönes und Besonderes betrachtet wird.
  • Der Sänger erinnert sich an die Zeit, als sie jung waren und ihre Liebe noch stark war.
  • Obwohl die Liebe der beiden auseinandergegangen ist, ist sie immer noch in seinen Gedanken präsent und er sieht sie als etwas, das er nie vergessen wird.
  • Die Zeilen 'A love so beautiful, in every way' und 'A love so beautiful, we let it slip away' verdeutlichen, dass ihre Liebe etwas Außergewöhnliches war, aber dass sie sie aus den Augen verloren haben und sie nicht festhalten konnten.
  • Der Songtext drückt die Schönheit und den Wert einer vergangenen Liebe aus und wie sie immer einen besonderen Platz im Herzen des Sängers einnehmen wird, auch wenn sie nicht mehr da ist.

Interpretation

In dem Songtext A Love so Beautiful von Michael Bolton geht es um eine vergangene Liebe, die als etwas sehr Schönes und Besonderes betrachtet wird. Der Sänger erinnert sich an die Zeit, als sie jung waren und ihre Liebe noch stark war. Doch sie waren zu jung und unerfahren, um zu verstehen, dass sich Liebende manchmal voneinander entfernen und dass das einfach der Lauf der Liebe ist.

Der Sänger beschreibt ihre Liebe als etwas Schönes und Süßes und sagt, dass er jedes Mal, wenn er an sie denkt, sich wieder in sie verliebt. Obwohl die Liebe der beiden auseinandergegangen ist, ist sie immer noch in seinen Gedanken präsent und er sieht sie als etwas, das er nie vergessen wird.

Die Zeilen "A love so beautiful, in every way" und "A love so beautiful, we let it slip away" verdeutlichen, dass ihre Liebe etwas Außergewöhnliches war, aber dass sie sie aus den Augen verloren haben und sie nicht festhalten konnten.

Insgesamt drückt der Songtext die Schönheit und den Wert einer vergangenen Liebe aus und wie sie immer einen besonderen Platz im Herzen des Sängers einnehmen wird, auch wenn sie nicht mehr da ist.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "A Love so Beautiful" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Michael Bolton - A Love so Beautiful
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru