Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Completely“

Überprüft von Martinez
am 22. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von dem Wunsch nach einer tiefen und bedingungslosen Liebe.
  • Der Sänger möchte jemanden finden, dem er sein Herz vollständig schenken kann und der ihm ebenfalls sein Herz komplett gibt.
  • Er sehnt sich nach einer Beziehung, die nicht halbherzig ist, sondern alles umfasst und komplett ist.
  • Der Text betont die Bedeutung einer vollständigen und echten Liebe.
  • Der Sänger ist bereit, auf die wahre Liebe zu warten und sein Herz nicht aufzugeben, bis er jemanden findet, der ihn komplett lieben kann.

Interpretation

Der Songtext Completely von Michael Bolton handelt von dem Wunsch, eine tiefe und bedingungslose Liebe zu finden. Der Sänger möchte nicht halbherzig geliebt werden, sondern jemanden finden, dem er sein Herz vollständig schenken kann und der ihm ebenfalls sein Herz komplett gibt.

Der Text drückt aus, dass der Sänger lieber alleine ist, als eine halbherzige Liebe zu haben. Er sehnt sich danach, jemanden zu finden, dem er vollkommen vertrauen kann und der ihm für immer zur Seite stehen wird. Er möchte die Art von Liebe erleben, die sein Herz und seine Seele komplett erfüllt.

Der Ausdruck "Completely" wird mehrmals im Text verwendet, um zu betonen, dass der Sänger eine vollständige und echte Liebe sucht. Er möchte jemanden finden, der nicht nur halb, sondern ganz und gar in ihn verliebt ist. Der Sänger ist bereit, sein Herz komplett zu geben, wenn er diese Art von Liebe findet.

Der Text zeigt auch, dass der Sänger keine Kompromisse eingehen will. Er will eine Beziehung, bei der beide Partner sich gegenseitig bedingungslos lieben. Er ist bereit, auf die wahre Liebe zu warten und sein Herz nicht aufzugeben, bis er jemanden findet, der ihn komplett lieben kann.

Insgesamt drückt der Songtext die Sehnsucht nach einer tiefen und erfüllenden Liebe aus, bei der beide Partner sich vollständig und bedingungslos lieben. Es geht darum, eine Beziehung zu finden, die nicht halbherzig ist, sondern alles umfasst und komplett ist.

Zusammengefasst möchte der Sänger "Completely" jemanden finden, der sein Herz komplett erfüllt und seine Liebe vollständig erwidert.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Completely" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Michael Bolton - Completely
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru