Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „What do I Keep“

Überprüft von Sunny
am 2. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer Person, die sich verloren und unsicher fühlt.
  • Die Person reflektiert über die Veränderungen in ihrem Leben und versucht herauszufinden, was sie behalten und was sie loslassen soll.
  • Es wird deutlich, dass die Person sich fremd in ihrer eigenen Umgebung fühlt und unsicher ist, wie sie mit all den Veränderungen umgehen soll.
  • Der Text drückt die Verwirrung und Unsicherheit aus, die die Person empfindet, wenn sie auf ihre Veränderungen im Leben blickt.
  • Insgesamt handelt der Song von Identitätsverlust, Selbstreflexion und der Suche nach Stabilität und Sicherheit in einer sich verändernden Welt.

Interpretation

Der Songtext What do I Keep von Melanie handelt von einer Person, die sich verloren und unsicher fühlt. Sie reflektiert über die Veränderungen in ihrem Leben und versucht herauszufinden, was sie behalten und was sie loslassen soll.

Im Text wird deutlich, dass die Person das Gefühl hat, dass ihr Name nicht zu ihr passt und dass sie nicht mehr diejenige ist, die sie einmal war. Sie erwähnt, dass der Ring, den sie einmal getragen hat, verschwunden ist und dass sie gerne zurück zu dem sein würde, was sie vorher war. Doch sie stellt fest, dass sie nicht mehr "niemandes kleines Mädchen" ist.

Die Person fragt sich, was sie behalten und was sie wegwerfen soll. Sie ist sich ihrer Unterschiede bewusst und reflektiert darüber, wie sie gestern war und was sie morgen sein kann. Doch sie findet es schwierig, sich auf den heutigen Tag zu konzentrieren und ihre Trauer zu beenden, da die Nacht nicht mit dem Tag endet.

Der Text drückt die Verwirrung und Unsicherheit aus, die die Person empfindet, wenn sie auf ihre Veränderungen in ihrem Leben blickt. Sie fühlt sich fremd in ihrer eigenen Umgebung und ist unsicher, wie sie mit all dem umgehen soll. Es ist eine introspektive Betrachtung darüber, wie sich das Leben verändert und wie man sich an diese Veränderungen anpassen kann.

Insgesamt handelt der Song von Identitätsverlust, Selbstreflexion und der Suche nach Stabilität und Sicherheit in einer sich verändernden Welt. Die Person stellt sich viele Fragen, aber findet keine klaren Antworten. Es ist eine emotionale und nachdenkliche Darstellung der inneren Kämpfe und Ängste, die viele Menschen in ihrem Leben erfahren können.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "What do I Keep" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Melanie - What do I Keep
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru