Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Shit Nigga“

Überprüft von Jacob
am 25. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Meek Mill lässt sich nicht von negativen Kommentaren und Menschen um ihn herum beeinflussen
  • Er nutzt Ablehnung und Hass als Motivation, um erfolgreich zu sein
  • Er möchte Menschen, die sich von ihm abgewandt haben, hinter sich lassen und besser sein als sie
  • Meek Mill feiert seinen Erfolg und genießt das Leben mit seinen engsten Freunden
  • Er lässt sich nicht von neuen Leuten beeinflussen, sondern bleibt immer er selbst

Interpretation

Der Songtext Shit Nigga von Meek Mill handelt davon, wie der Rapper sich von negativen Kommentaren und Menschen um ihn herum inspirieren lässt. Er sagt, dass er sich noch nie darum gekümmert hat, was andere über ihn denken. Er ist nicht interessiert an den Meinungen von Männern oder Frauen. Stattdessen gibt ihm die Ablehnung und der Hass anderer Leute nur noch mehr Motivation, um erfolgreich zu sein.

Meek Mill beschreibt, wie er von Menschen enttäuscht wurde, die sich wegen ein wenig Geld oder einem kleinen Gefallen von ihm abgewandt haben. Aber anstatt sich davon unterkriegen zu lassen, möchte er diese Menschen einfach nur hinter sich lassen und besser sein als sie. Er will zeigen, dass er über ihnen steht und sie übertreffen kann.

Der Text spricht auch darüber, wie Meek Mill sich nicht von anderen beeinflussen lässt. Er feiert sein Erfolg und genießt das Leben mit seinen Freunden. Er sagt, dass er sich nicht verstecken muss und dass er immer er selbst ist. Er will nicht von neuen Leuten umgeben sein, sondern nur von seinen engsten Freunden, die seit dem Anfang an seiner Seite waren.

Insgesamt geht es in diesem Songtext darum, dass Meek Mill sich nicht von den negativen Meinungen anderer Menschen beeinflussen lässt. Er nutzt die Ablehnung und den Hass als Ansporn, um erfolgreich zu sein und sich über seine Kritiker zu erheben. Er will zeigen, dass er besser ist als sie und dass er nicht auf ihre Meinungen angewiesen ist.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Shit Nigga" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Meek Mill - Shit Nigga
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru