Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Make Me“

Überprüft von Martinez
am 26. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Meek Mill kümmert sich nicht um die Meinungen anderer Menschen über ihn.
  • Er lässt sich nicht von Neid oder negativen Kommentaren anderer beeindrucken.
  • Er hat gelernt, falsche Freunde zu erkennen und sich von ihnen zu distanzieren.
  • Meek Mill genießt seinen Erfolg und lässt sich von seinen Feinden nicht einschüchtern.
  • Er bleibt loyal gegenüber seinen langjährigen Freunden und vertraut nicht jedem neuen Menschen.

Interpretation

Der Songtext Make Me von Meek Mill handelt von Meeks Einstellung zu den Meinungen anderer Menschen über ihn. Er sagt, dass er sich nie darum gekümmert hat, was andere Leute über ihn denken oder sagen. Er ist auch nicht davon beeindruckt, wenn Menschen neidisch auf ihn sind oder versuchen, ihn herunterzumachen. Stattdessen macht ihn die negative Einstellung anderer nur stärker und motiviert ihn, noch erfolgreicher zu werden.

Der Text enthält auch Zeilen, in denen Meek Mill über falsche Freunde spricht, die sich für Geld oder kleine Gefälligkeiten von ihm abgewandt haben. Diese Erfahrungen haben ihn dazu gebracht, noch mehr Erfolg zu suchen und diejenigen zu ignorieren, die ihn verraten haben.

Meek Mill spricht auch darüber, wie er seinen Erfolg genießt und wie er sich von seinen Feinden nicht einschüchtern lässt. Er erwähnt auch, dass er treu zu seinen langjährigen Freunden bleibt und nicht jedem neuen Menschen vertraut.

Insgesamt drückt der Songtext "Make Me" die Einstellung von Meek Mill aus, dass er sich von negativen Meinungen und Verrat nicht beeinflussen lässt und stattdessen seine Erfolge feiert und nach noch mehr Erfolg strebt.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Make Me" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Meek Mill - Make Me
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru