Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Prolli“

Überprüft von Sunny
am 2. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Der Songtext Prolli von Meek Mill handelt von seinem luxuriösen Lifestyle, seinem Erfolg und seiner Attraktivität für Frauen. Meek Mill beschreibt, wie er mit schönen Frauen abhängt und teure Markenkleidung und -schuhe trägt. Er betont, dass er der Beste ist und dass die Frauen sich zu ihm hingezogen fühlen.

In dem Lied heißt es: "You know you probably on my dick cause I'm probably the shit" (Du weißt, dass du wahrscheinlich auf mich stehst, weil ich wahrscheinlich der Beste bin). Meek Mill prahlt damit, dass er so attraktiv und begehrenswert ist, dass Frauen ihm hinterherlaufen.

Außerdem singt er: "Cause we ball 'til we fall spend it just like we print it" (Weil wir bis zum Umfallen feiern und das Geld so ausgeben, als würden wir es drucken). Dies zeigt seine finanzielle Freiheit und dass er sein Geld gerne für teure Dinge ausgibt.

Der Text enthält auch einige Zeilen über seine sexuellen Erfahrungen mit Frauen: "I don't make love to her I fuck her real long dick her" (Ich mache keine Liebe mit ihr, ich ficke sie richtig lange). Meek Mill stellt klar, dass er keine romantischen Beziehungen sucht, sondern eher nach körperlicher Befriedigung.

Alles in allem handelt der Songtext von Selbstbewusstsein, Reichtum und dem Genuss des luxuriösen Lebensstils. Meek Mill feiert seinen Erfolg und seine Attraktivität und präsentiert sich als der Beste in allem, was er tut.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Prolli" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Meek Mill - Prolli
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru