Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Lazy“

Überprüft von Martinez
am 12. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext drückt das Gefühl der Faulheit und den Wunsch nach Entspannung aus.
  • Marilyn Monroe beschreibt ihre Lust, faul zu sein und keine Arbeit erledigen zu müssen.
  • Der Text enthält Zitate, die den Wunsch nach Faulheit und Entspannung verdeutlichen.
  • Marilyn Monroe beschreibt ihre Vorstellung von einem perfekten faulen Tag, an dem sie einfach nur Zeit totschlagen möchte.
  • Insgesamt zeigt der Songtext, dass auch berühmte Persönlichkeiten wie Marilyn Monroe manchmal einfach nur faul sein wollen.

Interpretation

Der Songtext Lazy von Marilyn Monroe beschreibt das Gefühl der Faulheit und des Wunsches nach Entspannung. Marilyn Monroe drückt ihre Lust aus, faul zu sein und keine Arbeit erledigen zu müssen. Sie fühlt sich physisch gut in Form, aber geistig träge. Sie sagt, dass sie nur eine Person liebt, aber dann verabschiedet sie sich schnell. Das Lied hat thematische Zeilenumbrüche, die den Wunsch nach Faulheit und Entspannung betonen.

Der Text enthält Zitate wie "Physically I'm in pretty good shape, but mentally I'm comatose" und "I long to be out in the sun, with no work to be done". Diese Zitate verdeutlichen den Wunsch nach Faulheit und Entspannung.

Der Songtext beschreibt auch Marilyn Monroes Vorstellung von einem perfekten faulen Tag, an dem sie unter einem Sonnenschirm liegt, gähnt und die Welt vorbeiziehen lässt. Sie möchte keine Verantwortung übernehmen und einfach nur Zeit totschlagen, während sie Bücher liest.

Insgesamt drückt der Songtext "Lazy" von Marilyn Monroe den Wunsch nach Entspannung und Faulheit aus, und zeigt, dass auch berühmte Persönlichkeiten wie Marilyn Monroe manchmal einfach nur faul sein wollen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Lazy" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Marilyn Monroe - Lazy
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru