Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Strange World“

Überprüft von Silvia
am 13. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext beschreibt eine Welt, die anders ist als unsere normale Welt.
  • Es ist ein Ort des Träumens und der Seltsamkeit, an dem man sich glücklich fühlen kann.
  • Der Sänger fühlt sich in dieser Welt nicht wirklich präsent und sagt, dass das Leben hier nicht der richtige Ort ist.
  • Es wird von grünen Gräsern und Mädchen, die Plasma-Wein trinken, gesprochen.
  • Es wird über Liebe und Träume gesprochen, die sich entfalten.

Interpretation

In dem Songtext Strange World von Mago De Oz geht es um eine Welt, die anders ist als unsere normale Welt. Es ist ein Ort, an dem man träumen kann und an dem die Realität anders ist. Der Songtext beschreibt diese Welt als einen "Ship of white light in the sky" - ein Schiff aus weißem Licht am Himmel. Es gibt niemanden, der sich fragt, warum es dort ist, und niemanden, der sich über die seltsame Welt wundert.

Der Sänger fühlt sich in dieser Welt nicht wirklich präsent und sagt, dass lächelnde Gesichter sehr selten sind. Er sagt, dass das Leben hier nicht der richtige Ort ist und dass er lieber in den tiefsten Raum gehen würde. Es wird auch erwähnt, dass es Gespräche von Licht gibt, die aus dem Boden kommen, aber wenn er weint, hört niemand den Klang. Der Sänger fühlt, dass seine Gefühle nicht festgehalten werden können, aber er ist glücklich in seiner neuen seltsamen Welt.

Es wird auch von grünen Gräsern und Mädchen, die Plasma-Wein trinken, gesprochen. Es wird über Liebe und Träume gesprochen, die sich entfalten. Es heißt, dass man in dieser Welt niemals alt wird.

Der Songtext "Strange World" von "Mago De Oz" beschreibt also eine Welt, die anders ist als unsere normale Welt. Es ist ein Ort des Träumens und der Seltsamkeit, an dem man sich glücklich fühlen kann und nie altert.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Strange World" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Mago De Oz - Strange World
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru