Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Secret“

Überprüft von Katrin
am 24. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer Person, die das Leben der Sängerin komplett verändert hat.
  • Es wird betont, dass das Glück in unseren eigenen Händen liegt und dass diese Person Madonna geholfen hat, dies zu verstehen.
  • Die Person hat Madonna ihr verloren geglaubtes Paradies zurückgegeben und hat sie wirklich verstanden.
  • Madonna erkennt, dass sie erst lernen musste, sich selbst zu lieben, um andere Menschen lieben zu können.
  • Das Geheimnis, das diese Person und Madonna teilen, gibt ihrer Beziehung eine besondere Bedeutung.

Interpretation

In dem Songtext Secret von Madonna geht es darum, wie jemand in das Leben der Sängerin gekommen ist und es komplett verändert hat. Die Person hat einen Weg gefunden, ihre Seele zu berühren, und Madonna möchte diese Verbindung niemals loslassen.

Im Text wird betont, dass das Glück in unseren eigenen Händen liegt, aber es hat lange gedauert, bis sie das verstanden hat. Erst als diese Person ihr ihr Geheimnis offenbart hat, konnte sie verstehen, wie es sein könnte. Es wird auch erwähnt, dass diese Person ihr das Paradies zurückgegeben hat, das sie verloren glaubte. Sie hat ihr geholfen, die Gründe dafür zu finden und es hat sie überrascht, dass diese Person sie wirklich verstanden hat.

Madonna erkennt, dass diese Person von Anfang an wusste, was sie nie sagen wollte. Erst als sie gelernt hat, sich selbst zu lieben, konnte sie auch andere Menschen lieben.

Der Text wiederholt den Gedanken, dass ihr Baby ein Geheimnis hat und dass dieses Geheimnis für sie bestimmt ist. Es wird betont, dass dieses Geheimnis ihrer Beziehung eine besondere Bedeutung gibt.

Insgesamt geht es in dem Songtext "Secret" von Madonna um die Veränderung, die eine Person in das Leben der Sängerin gebracht hat, und wie diese Person ihr geholfen hat, sich selbst zu verstehen und zu lieben. Es wird die Bedeutung einer starken und vertrauensvollen Verbindung betont.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Secret" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Madonna - Secret
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru