Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Wolf Like Me“

Überprüft von Martinez
am 8. Oktober 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der animalischen und leidenschaftlichen Seite des menschlichen Wesens.
  • Es geht um das Verlangen nach Veränderung und Transformation.
  • Die Dunkelheit, die in uns allen lauert, wird beschrieben.
  • Es gibt eine sexuelle Komponente im Text.
  • Der Song ist eine Hymne an die wilde und ungezähmte Natur in uns allen.

Interpretation

Der Songtext Wolf Like Me von Local H handelt von der animalischen und leidenschaftlichen Seite des menschlichen Wesens. Es geht um das Verlangen nach Veränderung und Transformation, um die Dunkelheit, die in uns allen lauert. Der Sänger beschreibt sich als "Wolf" und fordert seinen Spielkameraden auf, seine Hände auf ihn zu legen und seinen Fluch zu teilen. Er fühlt sich in seinem Verstand entflammt und beschreibt seine Verwandlung als etwas, das er liebt und akzeptiert.

Der Text enthält auch eine sexuelle Komponente, wenn der Sänger sagt: "Gonna teach you tricks that'll blow your mongrel mind" und "Charge me your day rate, I'll turn you out in kind". Es geht um die Lust und das Verlangen, das sich in der Dunkelheit entfaltet.

Es gibt auch eine metaphorische Bedeutung in den Zeilen "We're howling forever". Das Heulen des Wolfs wird als Symbol für die Freisetzung der inneren Triebe und der Leidenschaft verwendet.

Insgesamt enthält der Songtext "Wolf Like Me" von "Local H" eine Mischung aus animalischer Begierde, Verlangen nach Veränderung und der Akzeptanz der dunklen Seite des menschlichen Wesens. Es ist eine Hymne an die wilde und ungezähmte Natur, die in uns allen schlummert.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Wolf Like Me" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Local H - Wolf Like Me
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru