Limp Bizkit
200
Songtexte
344K
Aufrufe
Limp Bizkit ist eine US-amerikanische Nu-Metal-Band mit mehr als 50 Millionen verkauften Alben.

Limp Bizkit Biografie

Die Rap-Metal Band Limp Bizkit wurde 1994 in Florida von dem Sänger Fred Durst und seinem Freund, dem Bassisten Sam Rivers, gegründet. Bald kam der Cousin von Rivers als Schlagzeuger hinzu und der Gitarrist West Borland vervollständigte den originalen Vierer (später ergänzt durch DJ Lethal). Nachdem Korn 1995 im Bezirk Jacksonville gespielt hatten, ließ sich der Bassist Fiedly einige Tattoos von Durst (Tätowierer) stechen und die beiden wurden Freunde. Das nächste Mal als Korn in dem Bezirk waren, nahmen sie das Demotape von Limp Bizkit und waren so beeindruckt,dass sie es an ihren Produzenten Ross Robinson weitergaben. Dank der vielen Mundpropaganda wurde die Band ausgewählt, um mit House of Pain und the Deftones zu touren. Die Label Verträge strömten herein und nach der Unterschrift bei Flip/Interscope erschien das Limp Bizkit Debütalbum "Three Dollar Bill Y'All".
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu