Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „N 2 Gether Now“

Überprüft von Martinez
am 8. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Zusammenarbeit zwischen Limp Bizkit und Method Man, um ihre Stärke in der Musik zu zeigen.
  • Es geht darum, sich nicht von anderen einschüchtern zu lassen und seinen eigenen Weg zu gehen.
  • Die Künstler beschreiben sich als mächtig und bereit, ihre Gegner zu besiegen.
  • Der Refrain fordert die Leute auf, lauter zu schreien und die Musik zusammen zu genießen.
  • Der Song endet damit, dass DJ Lethal die Leute dazu auffordert, die Bühne zu rocken und mitzubringen.

Interpretation

N 2 Gether Now ist ein Song von Limp Bizkit, bei dem auch Method Man mitwirkt. Der Song handelt davon, dass die beiden Künstler zusammenkommen, um Musik zu machen und ihre Stärke zu zeigen.

Der Text beginnt mit Fred, der sagt, dass er der Boss ist und zum Kreuz aufblickt. Er beschreibt sich als gestrandet im Land der Verlorenen und dass er sich aufrecht hält und seinen eigenen Weg geht. Er vergleicht sich mit einem Rapper, der auf den Autobahnen des Rap unterwegs ist.

Method Man unterbricht Fred und sagt ihm, er solle den Mund halten. Fred lässt sich jedoch nicht einschüchtern und sagt, dass er seine sozialen Fähigkeiten einsetzt, um Geld zu verdienen. Er dankt Gott dafür, dass er mit einem klugen Verstand gesegnet ist. Er wartet darauf, dass die Leute ihn unterschätzen, um dann im zweiten Durchgang zuzuschlagen.

Method Man sagt dann, dass er Big John Stud genannt wird und dass er wie Schlamm ist, der durch die Straßen fließt und zu viel ist für andere Rapper. Er vergleicht sich mit Elmer Fudd, der eine große Waffe hat, um seine Gegner zu besiegen. Er sagt auch, dass er mit dem Verstand spielt und die Menschen in Schwierigkeiten bringt. Er vergleicht sich mit einem Schwert, das bereit ist, auf der Tanzfläche zu glänzen.

Der Refrain des Songs fordert die Leute auf, den Mund zu halten und lauter zu schreien. Es geht darum, dass alle zusammenkommen und die Musik genießen sollen.

Der Text geht weiter mit Fred und Method Man, die sich gegenseitig unterstützen und ihre Stärke zeigen. Fred fordert die Leute auf, nicht wegzurennen und sich mit ihm zu treffen. Er sagt auch, dass er sich um alles dreht, was sie haben. Method Man sagt, sie sollen den Mund halten und ihre schlechte Musik mitnehmen.

Der Song endet damit, dass DJ Lethal sagt, dass Limp Bizkit und Method Man die Bühne rocken und die Leute mitbringen sollen.

Insgesamt handelt der Song von der Zusammenarbeit zweier Künstler, die ihre Stärke zeigen und die Menschen dazu inspirieren wollen, laut und stolz zu sein. Es geht darum, sich nicht von anderen einschüchtern zu lassen und seine eigene Stimme zu finden.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "N 2 Gether Now" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Limp Bizkit - N 2 Gether Now
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru