Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Here I Am“

Überprüft von Jessica
am 30. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Sehnsucht nach jemandem, der immer für einen da ist und einen unterstützt.
  • Es geht darum, dass man nicht alleine sein muss, sondern dass es immer jemanden gibt, der einen versteht und unterstützt.
  • Der Text drückt die Bedeutung von Freundschaft, Unterstützung und Liebe aus.
  • Leona Lewis verspricht, immer für die Person da zu sein, die Unterstützung und Trost braucht.
  • Das Lied bietet Hoffnung und Trost und erinnert daran, dass man nie alleine ist, solange man Menschen hat, die für einen da sind.

Interpretation

Der Songtext Here I Am von Leona Lewis handelt von der Sehnsucht nach jemandem, der immer für einen da ist und einen unterstützt, wenn man sich einsam und verloren fühlt. In einer Welt, die manchmal verrückt und einsam sein kann, ist es schwer zu wissen, wem man vertrauen kann. Der Text drückt aus, dass es in solchen Zeiten wichtig ist, jemanden zu haben, der einem das Gefühl gibt, weniger allein zu sein.

Leona Lewis verspricht in diesem Lied, immer für die Person da zu sein, die Unterstützung und Trost braucht. Sie wird ihre Freundin sein und eine Schulter zum Anlehnen bieten. Sie bietet Schutz vor dem Regen und Heilung für den Schmerz. Leona Lewis versichert, dass sie immer wieder da sein wird, wenn man jemanden braucht, der einen liebt.

Der Text drückt auch aus, dass jeder jemanden braucht, der sein Herz und seine Seele teilt. Es geht darum, dass man nicht alleine sein muss, sondern dass es immer jemanden gibt, der einen versteht und unterstützt.

Insgesamt geht es in "Here I Am" um die Bedeutung von Freundschaft, Unterstützung und Liebe. Es ist ein Lied, das Hoffnung und Trost bietet und daran erinnert, dass man nie alleine ist, solange man Menschen hat, die für einen da sind.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Here I Am" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Leona Lewis - Here I Am
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru