Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „If There's Any Justice“
von Lemar

Überprüft von Sven
am 18. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Hoffnung auf Gerechtigkeit und wahrer Liebe.
  • Der Sänger möchte der Mann für seine Geliebte sein und wünscht sich, dass sie seine Frau wird.
  • Er fühlt sich betrogen und verletzt, weil seine Geliebte von einer anderen Person beeinflusst wurde.
  • Der Text betont die Wichtigkeit, den eigenen Gefühlen zu vertrauen und sich nicht von anderen beeinflussen zu lassen.
  • Insgesamt geht es um die Suche nach Gerechtigkeit und wahrer Liebe in einer ungerechten und verwirrenden Welt.

Interpretation

Der Songtext If There's Any Justice von Lemar handelt von einem Mann, der glaubt, dass das Schicksal ihn und seine Geliebte zusammenbringen sollte. Er beschreibt, wie er der Mann für sie sein möchte und sie seine Frau. Er glaubt, dass es Gerechtigkeit in der Welt geben sollte, damit sie zusammen sein können.

Der Sänger drückt auch seine Hoffnung aus, dass seine Geliebte erkennen wird, dass ihre Liebe etwas Besonderes ist und dass sie es nicht zu schwer machen sollte. Er bittet sie, sich daran zu erinnern, wie es sich anfühlt, sich nur um ihn zu kümmern.

Allerdings scheint es, dass die Geliebte des Sängers von einer anderen Person beeinflusst wurde und ihre Erinnerungen und Gefühle geändert wurden. Der Sänger fühlt sich betrogen und verletzt und stellt fest, dass es in der Welt nicht viel Gerechtigkeit gibt.

Der Text drückt auch die Hoffnung aus, dass die Geliebte irgendwann erkennen wird, dass sie von der wahren Liebe und der Wahrheit umgeben ist. Er betont die Wichtigkeit, den eigenen Gefühlen zu vertrauen und sich nicht von anderen beeinflussen zu lassen.

Insgesamt handelt der Songtext von der Suche nach Gerechtigkeit und wahrer Liebe in einer Welt, die oft ungerecht und verwirrend sein kann. Der Sänger hofft darauf, dass das Schicksal und die Gerechtigkeit sie zusammenbringen werden.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "If There's Any Justice" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Lemar - If There's Any Justice
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru