Facebook
Twitter
75 Songtexte
3 Übersetzungen
Thomas Benoit Lemar ist ein französischer Fußballspieler. Der Mittelfeldspieler steht bei Atlético Madrid unter Vertrag und spielt für die französische Nationalmannschaft.

Lemar Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Lemar

Lemar, bürgerlich Lemar Obika, ist ein britischer R & B-, Soul- und Pop-Sänger. Er wurde 2002 als Teil der britischen Popstars-Reihe Pop Idol bekannt und wurde im Anschluss daran zu einem der erfolgreichsten Künstler des Reality-TV-Wettbewerbs. Sein Debütalbum Dedicated erreichte die Top 3 der UK Album Charts 2003 und führte ihn zu einem BRIT-Award-Nomination und vier Nominierungen bei den MOBO Awards. Seine folgenden vier Top-10-Alben enthalten die Singles If There's Any Justice, Dance (With U), It's Not That Easy und Someone Should Tell You. Er hat mehr als 40 Singles veröffentlicht, darunter die Top-5-Hits 50/50 und The Way Love Goes, und erhielt Alben, die weltweit mehr als eine Million Mal verkauft wurden. Obwohl Lemar vor allem mit R & B, Soul und Pop-Musik in Verbindung gebracht wird, hat er auch in anderen Genres wie Gospel, Reggae, Jazz und Hip-Hop gearbeitet.

Steckbrief

  • Name
    Thomas Benoît Lemar
  • Geburtstag
    12. November 1995
  • Geburtsort
    Baie-Mahault, Guadeloupe
  • Sternzeichen
    Skorpion
  • Eltern
    Martine Lemar
    Edwige Lemar
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru