Lemar
85
Songtexte
Lemar ist ein igbo-britischer R&B-Sänger.

Lemar Biografie

Lemar wurde am 4. April 1978 in Tottenham, London geboren und heisst eigentlich Lemar Obika. Er ist ein igbo-britischer R&B-Sänger. Seine Karriere als Support-Act begann Lemar bei Auftritten von Usher und Destiny's Child. Lange wurde er nicht beachtet und nur langsam baute sich sein Ruf auf. Aufgrund interner Umstrukturierungen wurde ein von ihm bereits unterschriebener Major Label Vertrag von Labelseite aus aufgelöst. 2002 schaffte er Seinen Durchbruch mit der Teilnahme an der Castingshow Fame Academy des britischen Fernsehsenders BBC. Aus seinem Album veröffentlichte Lemar am 18. April 2005 die Single "If There's Any Justice". Bei Sony BMG erschien am 25. April 2005 "Time To Grow" in Deutschland. Die neue Single "It's Not That Easy" dem dritten Album erschien Am 4. September 2006 in England. In Deutschland ist Lemar im April und Mai 2007 live als "Special Guest" von Beyonce Knowles zu sehen gewesen. Den bekanntesten europäischen RnB Stars gehört Lemar heute.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu