Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Internationaler Player“

Überprüft von Sven
am 28. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einem Mann, der ein Leben voller Luxus und Reichtum führt.
  • Er beschreibt seine extravagante Lebensweise und seinen Erfolg bei Frauen.
  • Er betont seine finanzielle Stärke und seinen Status als Boss.
  • Der Song feiert den Reichtum und die Macht, die der Protagonist in seinem Leben erreicht hat.
  • Er präsentiert sich als verführerischer und erfolgreicher Mann.

Interpretation

Der Songtext Internationaler Player von Kollegah handelt von einem Mann, der ein Leben voller Luxus und Reichtum führt. Er beschreibt seine extravagante Lebensweise und seinen Erfolg bei Frauen.

Im ersten Teil des Liedes spricht er darüber, wie er die Frauen anderer Männer verführt und betrügt. Er beschreibt, wie er mit teuren Autos herumfährt und in exklusiven Rotlichtbordellen verkehrt. Er fühlt sich mächtig und überlegen gegenüber anderen Männern.

Im Refrain wiederholt er seine Identität als "internationaler Player". Er vergleicht sich mit einem Straftäter und einem Grabredner, was darauf hinweist, dass er eine rebellische und gefährliche Seite hat. Er erwähnt auch seine große Autogarage und seine teuren Uhren.

Im zweiten Teil des Liedes beschreibt er seine Reisen in luxuriöse Urlaubsorte wie die Cote d'Azur und seine Fähigkeit, in fremde Häuser einzudringen und Wertgegenstände zu stehlen. Er betont seine finanzielle Stärke und seinen Status als Boss.

Er betont auch den Unterschied zwischen seinem Leben und dem seiner Kritiker, die er als "Player Hater" bezeichnet. Er behauptet, dass seine Anwesenheit Frauen anzieht und vergleicht sich mit Katastrophenhelfern im Amazonasdelta.

Der Songtext "Internationaler Player" von "Kollegah" feiert den Reichtum und die Macht, die der Protagonist in seinem Leben erreicht hat. Er betont seine Überlegenheit gegenüber anderen Männern und präsentiert sich als verführerischer und erfolgreicher Mann.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Internationaler Player" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Kollegah - Internationaler Player
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru