Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „The 7th Day of July 1777“

Überprüft von Sunny
am 18. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Der Songtext The 7th Day of July 1777 von King Diamond erzählt eine düstere Geschichte. Es geht um den Grafen de LaFey, der seine untreue Frau dabei erwischt, wie sie ihn betrügt. Die Frau ist schwanger, aber das Kind ist nicht von ihm. Der Graf ist verzweifelt und wütend. Er beschließt, dass das Kind nicht sein Erbe antreten darf. Also stößt er seine Frau die Treppe hinunter, und sie stirbt dabei.

Der Text lautet: "No bastard baby will inherit what's mine!" (Kein uneheliches Kind wird meinen Besitz erben!) Es zeigt, wie verletzt und verraten der Graf sich fühlt. Er ist so wütend, dass er seine Frau tötet, auch wenn sie um ihr Leben fleht.

Nachdem die Gräfin gestorben ist, kommt das Baby tot zur Welt. Der Graf verbrennt seine geliebte Frau und gibt dem toten Baby den Namen "Abigail". Er schämt sich für das Kind und will es für die Zukunft mumifizieren.

In dem Text heißt es: "Abigail, you must rest in shame! Rest in shame!" (Abigail, du musst in Schande ruhen! Ruhe in Schande!) Der Graf ist geradezu besessen von der Idee, das Mädchen zu mumifizieren, damit es in der Zukunft gefunden werden kann. Und das tut er tatsächlich.

Dieser Songtext erzählt eine gruselige Geschichte über Verrat, Rache und Obsession. Es zeigt die dunkle Seite der menschlichen Natur und wie weit manche Menschen gehen, um ihre Rache zu bekommen. Es ist sicherlich kein fröhlicher Song, aber er fesselt mit seiner düsteren Atmosphäre und den starken Emotionen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "The 7th Day of July 1777" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
King Diamond - The 7th Day of July 1777
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru