Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „It's Here“

Überprüft von Sunny
am 19. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Das Glück und die Erfüllung sind bereits in uns selbst vorhanden
  • Die Sängerin hat erkannt, dass sie nicht weiter suchen muss, sondern dass der Ort, an dem sie sich befindet, der richtige für sie ist
  • Es wird betont, dass man sich nicht zu sehr anstrengen sollte, um das Glück zu finden
  • Die Verwirrung und der Lärm der Welt lassen uns oft unsere eigene Richtung verlieren
  • Der Songtext drückt die Botschaft aus, dass das Glück und die Erfüllung nicht im Außen zu finden sind, sondern in uns selbst

Interpretation

Der Songtext It's Here von Kim Wilde handelt davon, dass die wahre Erfüllung und Glück nicht in der Ferne gesucht werden müssen, sondern bereits in uns selbst vorhanden sind. Die Sängerin hat nach etwas gesucht, um ihr Leben zu verbessern, aber sie fand nur gebrochene Versprechungen und Menschen, die zurückgelassen wurden. Sie fühlte sich oft einsam und hatte Angst davor. Doch mit der Zeit erkannte sie, dass das Glück und die Erfüllung bereits bei ihr sind.

Im Text heißt es: "Es ist hier, es schaut mir in die Augen. Es ist hier, immer hier. Ich habe immer versucht, einen Weg zu finden, zu gehen, aber jetzt weiß ich, es ist hier." Diese Zeilen verdeutlichen, dass sie erkannt hat, dass das Glück und die Erfüllung bereits um sie herum sind und sie nicht länger danach suchen muss.

Der Song spricht auch von der Verwirrung und dem Lärm der Welt, die uns oft unsere eigene Richtung verlieren lassen. Die Sängerin stellt fest, dass man sich nicht zu sehr anstrengen sollte, um das Glück zu finden. Stattdessen sollte man erkennen, dass es bereits in uns ist.

Die Zeile "Jetzt ist meine Suche endlich zu Ende gekommen" zeigt, dass die Sängerin erkannt hat, dass sie nicht weiter suchen muss, sondern dass der Ort, an dem sie sich befindet, der richtige für sie ist.

Insgesamt drückt der Songtext die Botschaft aus, dass wir das Glück und die Erfüllung nicht im Außen suchen sollten, sondern in uns selbst. Es ist wichtig, sich bewusst zu werden, dass das, wonach wir suchen, bereits in uns ist.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "It's Here" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Kim Wilde - It's Here
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru